Onlyfans Reichweite?

4 Antworten

Speis dich in Größere Telegram Gruppen ein und wirb mit aufreizenden Bildern.

Allerdings sind in vielen solcher Gruppen Werbung dieser Art verboten, daher mach einfach deine Werbung in dein Telegram Profilbild & deine Bio und schreib einfach ab und an was in die Gruppe ... So machst du unauffällig Werbung weil meistens sehr viele Männer in solchen Gruppen drin sind die sich regelrecht auf die Profile von den wenigen Frauen in den Gruppen stürzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nelesallycom
Fragesteller

Wie finde ich Telegramm Gruppen?

Vanniravioli  09.02.2021, 01:42
@nelesallycom

Kann dir gerne dort Mal paar Links schicken, schreib mir gerne, heisse da dienackteanna2 💕

VroniLisa  13.06.2021, 10:08

Könnte ich bitte auch den Link bekommen? 🥰

Kequine  29.06.2021, 16:52
@VroniLisa

Wäre gern auch in solchen Gruppen. Bitte erinnert mich.

xxDanixx13  15.02.2022, 22:27

Wie kommt man in so eine Gruppe?😊

Twitter und Kontaktanzeigenmärkte!

Instagram dürfte ab dem 20.12. mit den neuen Regeln etwas schwieriger werden. Ist aber momentan die Topseite für Onlyfans Besucher.

"Onlyfans Creator" - das sind die, die sich für Geld ausziehen? Kann man die auch anders nennen?

TheOddness  11.11.2020, 15:21

Läute die denken dass man damit Geld machen könnte? xD

Besserwisser75  19.11.2020, 20:38
@TheOddness

Einige LEUTE machen ganz gut Geld damit 😉. Wenn natürlich Tante Käte aus Recklinghausen meint sie könne damit eine große Fanbase aufbauen, wird ihr das kaum gelingen, aber Menschen die schon woanders Rang und Namen und eine große Fanbase haben können dort locker über Angebote, die sie z.B. auf Facebook oder Instagram nicht machen können, einige Hunderter oder gar Tausender pro Monat zusätzlich verdienen.