Mc?bedrock und java?

3 Antworten

Wenn du am PC eine Version kaufst dann bekommst du die andere mit dazu das stimmt. Aber die Handyversion ist ihr eigenes Ding, da bekommt man keine Version vom PC mit dazu (meines Wissens nach zumindest).

Handy ist eigentlich wie Bedrock aber Pocket Edition also keine Bedrock, deswegen nein

gilt das auch wenn man Bedrock auf Handy kriegt man dann trotzdem Bedrock oder Java auf PC noch?

Nein

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.