Gibt es einen Weg Minecraft Java Legal und kostenlos zu bekommen?

5 Antworten

Legal und kostenlos geht es nicht. Nur kostenlos ginge es über cracked Minecraft (Tlauncher), und legal eben über noch mal 23 Euro

latewus
Fragesteller

Erzähl mir mehr über „cracked Minecraft“

Maxi170703  05.11.2022, 17:57
@latewus

Dann kannst du aber auf den meisten Servern nicht spielen

latewus
Fragesteller
@Maxi170703

Das ist mir eigentlich egal, mir geht es nur um die mods

Zigxfred  05.11.2022, 17:59
@latewus

Cracked Minecraft ist relativ populär, und vor allem auch sicher, d.h. anders als bei vielen anderen cracks kriegst du kein Virus und kannst auch online spielen. Eben nur auf cracked servern. Sicher sind natürlich nur die richtigen cracks.

Such einfach mal nach z.B. Tlauncher und lad dir das herrunter. Dein Antivirus musst du dafür auch nicht deaktivieren wie bei anderen scetchy cracks

xxxcyberxxx  05.11.2022, 18:03
@latewus
Erzähl mir mehr über „cracked Minecraft“

Es ist nicht legal :)

Gibt es einen Weg Minecraft Java Legal und kostenlos zu bekommen?

Nein

Ich hatte (leider) die Bedrock Edition gekauft.

Dann ja - seit diesem Sommer bekommst du auch die andere Version dazu ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Zigxfred  05.11.2022, 18:05

Soweit ich weiß kriegt man nur die Bedrock wenn man Java gekauft hat - nicht andersherum

xxxcyberxxx  05.11.2022, 18:22
@Zigxfred
Soweit ich weiß kriegt man nur die Bedrock wenn man Java gekauft hat - nicht andersherum

Doch, auch andersrum gilt es:

https://help.minecraft.net/hc/en-us/articles/4607523809933-Buy-Minecraft-PC-Bundle-Get-Both-Games-

Current owners of Minecraft: Java Edition or Minecraft for Windows will be eligible if either game is owned on your Microsoft Account.

https://help.minecraft.net/hc/en-us/articles/6657208607501-Minecraft-Java-Bedrock-Edition-FAQ

At this release, existing owners of either game will be granted an entitlement to download both games on one Microsoft account.

Geht cracked über Tlauncher. Anmerkung: kenne keine andere cracked Version ohne Trojaner.

Das ist aber nicht legal und definitiv nicht hilfreich für online Multiplayer. Kannst dann nur geckrackte Minecraft Server spielen.

(Ich übernehme keine Verantwortung für rechtliches)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Cracked Minecraft.

Rechtlich sind Launcher wie TLauncher im grauen Bereich.

Anscheinend haben die ein Schlupfloch in der EULA gefunden oder so, keine Ahnung.

Aber du hast ja Minecraft gekauft deswegen müsste das eigentlich okay sein (ich übernehme keine Verantwortung, da ich kein Rechtsexperte oder Anwalt bin).

Der Nachteil ist halt, man kann nur auf Server drauf die Cracked Unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2015 sehr viel Erfahrung im Thema Technik gesammelt

Nein. Das würde am 18.11.2011 geändert