Mathe ABI 1 Punkt schaffen

2 Antworten

Also in hessen braucht man 20% also mind. 20 Punkte. Und ich denke mal wenn du die Basics kannst dann kannst du 1 p schaffen. Oder frag dein Lehrer so viel wie möglich. Man darf ja die ersten 45 min fragen stellen. Also in LK bekommt man ja 3 Abituraufgaben: An**_ alysis, analytische Geometrie und stochastik. Zu den drei Themen bekommst du je 2 vorschläge, wenn bei allen drei die a) machst dann hast du schon 20 Punkte. Meisten gibt's immer so 7/8 p auf die Aufgaben.

Ach komm, mal bissi Motivation hier! 2 sind schon drin! Nein Spaß, Frage wurde ja schon beantwortet aber ich wünsche dir trotzdem mal viel Glück und Erfolg - werden locker 15 Punkte!