Master Physik in München: LMU/TUM - ist das Eignungsverfahren anspruchsvoll?

1 Antwort

Was die LMU angeht: Zumindest für die, die ihren Bachelor schon an der LMU gemacht haben, ist es eine reine Formsache, habe noch nie von jemandem gehört, der keinen Platz bekommen hätte. Ich gehe stark davon aus, dass es bei Leuten, die ihren Bachelor an einer anderen Uni gemacht haben, genauso aussehen dürfte (alles andere wäre rechtlich kaum durchsetzbar).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterabschluss Theoretische Physik

Remelem
Fragesteller

Das beruhigt mich, danke! Es wäre wirklich unschön eine Bleibe gefunden zu haben und dann scheitert es daran.