Tommy Hilfiger, wie?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gefaellt mir 71%
Keine luxusmarke 13%
teuer 8%
Toll 4%
Luxus 4%
Kann ich mir nicht leisten 0%

6 Antworten

Keine luxusmarke

Coole Sachen, aber nicht mehr unbedingt im Trend.

Für eine Luxusmarke reicht es allerdings nicht, bei Tommy kriegst du einen Sweater bereits für ca 100 Euro, bei Luxusmarken kostet ein Sweater mindestens 250.

LG

Keine luxusmarke

Ist ganz okay.

Der große Hype war so Anfang der 2000er, da trugen recht viele die Sachen von Tommy Hilfiger, aber inzwischen ebbte das dann wieder ab -----> das war so um die Zeit, in der auch die Klamotten von Chiemsee der letzte Schrei gewesen sind.

Als Luxusmarke würde ich Tommy Hilfiger jedoch nicht einstufen.. dafür sind die Sachen, obwohl sie ordentlich Geld kosten, dann doch nicht teuer genug & außerdem zu "massenkompatibel".

Keine luxusmarke

Einfachste Massenware von knapp mittlerer Qualität.

Gefaellt mir

Mir gefallen nicht alle Sachen aber teilweise find ich die Klamotten cool

Ich finde die winterparka richtig toll