Magenta L unbegrenzt oder Xl unbegrenzt?

2 Antworten

Hallo Jolina240,

in unserem MagentaMobil L erhältst du unbegrenztes Datenvolumen, sofern der MagentaEINS Vorteil gebucht ist, bedeutet du musst einen Festnetzanschluss bei uns haben. Ansonsten wird der MagentaMobil XL benötigt, sofern du unbegrenztes Datenvolumen haben möchtest. Wenn du eine Beratung wünschst, melde dich gerne über unser Kontaktformular und ich rufe dich an.

Viele Grüße
Danny H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom