Telekom Tarif ändern möglich?

4 Antworten

Wenn es eine Mindestvertragslaufzeit gibt, kannst du Downgrades erst durchführen, wenn sie abgelaufen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Telekom-Kunde

Hallo zksiesge,

die Antwort von @xyz911 hat es auf dem Punkt gebracht. Wenn es in der Mein Magenta APP anders angezeigt wird, kannst du es gerne ausprobieren.

Das stimmt, du wirst nur Optionen hinzubuchen können.

Liebe Grüße Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Du kannst leider nur up- nicht down...

Sonst würde der Telefonanbieter ja Geld verlieren und das macht niemand gern.

Das einzige, was mir dazu einfällt- 6 Monate vor Ablauf zu einem anderen Anbieter wechseln. Manche übernehmen dann die Restlauf- Grundgebühren je nach Neutarif.

Aufwärts geht immer, niedriger nimmer.