Was tragt ihr im Winter?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht, du brauchst je nach Temperatur die passende Strumpfhose, evtl noch warme Socken und warme Schuhe oder Stiefel. Es gibt Thermostrumpfhosen oder welche mit Innenfleece die trotzdem transparent aussehen. Alternativ kannst du auch zwei Strumpfhosen übereinander ziehen, erst eine hautfarbene und darüber eine hübsche mit Muster! Wenn du nicht stundenlang draußen sein willst, geht das klar und du bist stylisch unterwegs.👌

Das habe ich zu weilen als Schülerin auch so gemacht. dann allerdings kombiniert mit einem warmen Wintermantel.

Ich trage meistens Jeans und warmes Sweater, aber ich finds auch echt langweilig wenn man nur Jeans trägt. Aber Rock mit Strumpfhose ist auch zu kalt..

ich hab vor kurzem eine Strumpfhose gefunden, das sehr dick ist, da drinn ist so noch ein layer von Cotton oder sowas und es sieht aus als ob man nur eine schwarz-durchsichtige strumpfhose trägt. Ich weiss nicht ob es die in Deutschland gibt aber ich denke es müsste da geben, wenn nicht kannst du auch online kaufen :) das hat wirklich mein Leben gerettet😭 Ja also ich trage voll oft jetzt ein Kleid mit dieser Strumpfhose :)) Und immer ein Schal mitnehmen!!

Woher ich das weiß:Hobby – Mode macht Spaß :)

Kann man machen mach ich öfter mal, gibt ja diese gefütterten Leggins die hautfarbend sind. Ansonsten trag ich immer Jeans oder Leggins mit nem Mantel

Kannst du ruhig tragen....hab auch im Winter öfter mal ein Rock an und wenns wirklich richtig kalt ist zieh ich keine normale Strumpfhose an sonder eine Thermostrumpfhose....ich hab mir da mal eine in nude und eine in Schwarz gekauft, die sehen aus wie ganz normale Strumpfhosen, sind aber extra dick und gut gefüttert....damit frierst du bestimmt nicht 😉

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben