Mädchen/Frau ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein(, weil) 58%
Ja(, weil) 42%

8 Antworten

Ja(, weil)

Du kannst Sie direkt ansprechen und fragen ob Sie kurz Zeit hast. Dann geht ihr eben paar Meter weiter und redet.

Oder du lächelst Sie an und wenn sie zurück lächelt/schaut, dann kannst ja mit den Kopf signalisieren, dass sie mal kommt oder mit zur seite geht, wegen Reden.

Nein(, weil)

Es ist schwierig sie alleine zu erwischen geh doch zu ihr und frag sie ob ihr reden könnt, z.B. was beim Kiosk holen etc. dann könnt ihr dort in Ruhe reden. Braucht viel mut aber das wird sie zu schätzen wissen

Ja(, weil)

natürlich sollst Du sie ansprechen, nett und freundlich aber bitte keine blöden Anmachsprüche !!! aber auf jeden Fall ansprechen, oder wie willst Du sonst mit ihr in Kontakt kommen? Du kannst natürlich auch warten, bis sie den 1. Schritt macht, aber wartest Du unter Umständen eine Ewigkeit, deswegen - nicht länger zögern

Nein(, weil)

Nein, das ist überhapt nicht komisch :)

Jedes Mädchen mit etwas Anstand würde bei einer netten Geste nicht nein sagen!

Viel Glück!

Nein(, weil)

Ist es nicht denn ich schätze dass eigentlich jeder Mensch auf neue Freundschaften Lust hat. Also trau doch ruhig :3 LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheArcticBaKA  01.03.2024, 14:57

Habe glaube bei der Abstimmung das falsche ausgewählt haha TwT