Soll ich es heute machen?

3 Antworten

Probiers, Wenn sie wirklich 19 ist, ist die Chance dass Sie auf dich Lust hat zwar gering, aber Gering ist nicht gleich 0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Beziehungstherapeut ohne Erfahrungen
ahmad107
Fragesteller

Aber sie Kurkt nicht so als wäre ich was klauen sie dieser schöner Blick nh wenn ich kuke kukt sie weg ich sitz da sie spiel mit ihren Harren und sie kukt ganze zeit

Du kannst.. du kannst es lassen. Wenn du das Gefühl hast sie findet dich toll, dann nichts wie hin zu ihr ! Das schlimmste was passieren kann, ist dass du ihre Blicke total missverstanden hast. :)

GoodVibes293  01.05.2024, 22:51

Sharisvibes eine Frage,

Ein Mädchen das 2-3 Jahre älter ist als ich geht auf meine Schule.

Sie arbeitet außerdem im Netto in meiner Nähe.

Immer wenn wir uns in der Schule und Netto sehen lächeln wir uns an und ich spüre etwas besonderes. Leider traue ich mich nicht sie anzusprechen.

Aber glaubst du sie hat Interesse an mir und wie sollte ich den ersten Schritt machen