Wie lernt man am besten eine Frau kennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du lernst nur durch Erfahrung, durch Tun. Nimm hin, dass Du Abfuhren bekommst und lerne daraus. Du wirst nie eine Masche finden, die immer und bei allen Frauen passt. Aber Du kannst durch Versuch und Irrtum allmählich feststellen, welche Fehler Du vermeiden musst.

Konntest Du von der ersten Sekunde an perfekt mit dem Fahrrad fahren, lesen, schwimmen, singen? Alles muss man üben und Kommunikation ist noch um einiges komplexer als die Relativitätstheorie.

MachBasics  13.03.2023, 19:11
Alles muss man üben und Kommunikation ist noch um einiges komplexer als die Relativitätstheorie.

Jetzt halt aber mal den Ball flach...

Spar dir so ein Zeug. Falls du Freunde hast geh mit ihnen saufen und dann funktioniert das im ersten Schritt vielleicht einfacher.. Solange du Angst vor Frauen hast klappt das auch nicht.

Heutzutage gibt es zum Glück so etwas wie Dating Apps. Ist nicht für jeden etwas, aber gerade, wenn du, wie du sagst, etwas schüchtern bist, ist es durchaus einen Versuch wert.

Oder du traust dich einfach, eine Frau auf der Straße anzusprechen. Mach ihr ein nettes Kompliment (nur nichts perverses am besten). Ich denke, die meisten Frauen würden positiv darauf reagieren.