Wie Fremdes Mädchen am Busbahnhof ansprechen?

Ergänzend:

Habe schonmal ein Mädchen angesprochen. Ich war zu der Zeit auch 16 und sie 14. Habe sie einfach Mal nach der Schule angesprochen und es war mega unangenehm. Habe am Ende trotzdem ihre Nummer bekommen aber haben den 0815 Spruch gedroppt mit du bist mir aufgefallen blablabla und bei jüngeren Mädchen wirkt das nicht gut...also das kommt wirklich nicht gut...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
am Busbahnhof

Mein Gedanke:

Hey, kurze Frage, weißt du zufällig, welcher Bus von Gleis/Steig XY fährt? Oder wann der genau losfährt?

Oh weißt du nicht, gut ich werde nachschauen, trotzdem danke dir!

Okay danke dir, hätte sonst jetzt extra nachschauen müssen!

Ehm hast du am Wochenende ein wenig Zeit gemeinsam etwas zu planen? Wir können gerne XY austauschen (Social Network/Handynummer etc.), ich geb dir meine, wenn das in Ordnung ist?

____________________________________________________________________________

So in etwa kannst du dann etwas mit ihr planen und mit ihr etwas ins Gespräch kommen.

Viel Glück und Spaß, hoffentlich klappt es (:

Leinax720dhdh
Fragesteller

Mh okay hört sich ganz gut an aber aus Erfahrung würde ich sagen wird das für uns beide sehr unangenehm...glaube das wird nichts wenn ich so komme bzw. wird es für sie überfordernd und für mich einfach sehr unangenehm...

LIF3MAU5  19.09.2022, 22:56
@Leinax720dhdh

Aus meiner Erfahrung heraus klappt das ganz gut, habe ich selbst schon gemacht und ich habe mit ihr heute noch Kontakt.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt - du wirst es nur herausfinden, wenn du sie ansprichst und was du genau mit ihr sprichst, ist eigentlich erst Mal völlig egal. Hat sie Interesse an dir, wird sie antworten oder falls nicht, erst gar nicht ins Gespräch kommen.

Du kannst sie auch darauf ansprechen, ob sie weiß wie viel Uhr es ist, weil dein Handy gerade leer ist oder dir irgendwas anderes Kreatives einfallen lassen. Wichtiger dabei ist das Gespräch danach und wie ihr dann miteinander kommuniziert, ob ihr euch sympathisch findet usw.

Wieso möchtest du die denn ansprechen? Findest du sie toll oder hättest du sie gerne nur als eine Freundin? Das kann durchaus eine Rolle spiele bevor man jemand anspricht.

Leinax720dhdh
Fragesteller

Die ist mir einfach aufgefallen. Sie ist hübsch und hat eine tolle Ausstrahlung...Vor allem ihre Augen sind auch sehr einstechend...ich liebe es wenn man in Augen guckt und man denkt man ist im Himmel....

Mach ihr ein Kompliment und rede so wie du jemanden cool finden würdest