Mädchen im internet kennengelernt- hässlich, was tun?

7 Antworten

Das ist ziemlich traurig. Denn sie muss schon was haben, wenn ihr so lange schon miteinander geschrieben habt.

Soll das Aussehen das wirklich ändern?
Denk daran. Es ändert nichts an ihr.

Mach einfach nichts. Schreib weiter mit ihr, und wenn dir das Aussehen wirklich so wichtig ist, tus nicht und bereue es dann vielleicht später, wenn du bemerkst wie unnötig das Äußere ist.

Hi!

Mal über deine Prioritäten nachdenken, wäre mal ein Anfang!

Außerdem kann es sein, dass wenn du sie kennen lernst, sie doch attraktiv für dich ist, weil sie einfach eine tolle Ausstrahlung hat und ihr euch sehr sympathisch seid.

Sich über das Internet, Briefe oder Telefonate kennen, sagt erfahrungsgemäß gar nichts darüber aus, wie man sich entscheidet. Zum Schluß entscheidet die Chemie - und die lernt man erst durch den persönlichen Kontakt einzuschätzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 J Beziehung, davon12 Jahre verheiratet, 2 Kinder, 44

Hey,

was ist denn das Ziel der Aktion? Wenn du eine Freundin willst ist es wesentlich einfacher, sie sich im "richtigen Leben" auszusuchen. Meist lernt man so jemanden über den Freundeskreis oder einen Verein kennen oder trifft ihn auf der Straße wenn man gerade gar nicht damit rechnet. Dann sieht man sich und es funkt. Das geht übers Internet schlecht. Gezielt einen Partner suchen ist schwierig - vor allem so unpersönlich übers Internet.

Freu dich doch, dass du im Internet mit ein paar netten Mädels schreibst. Vielleicht gewinnst du diese eine, die du als Partnerin jetzt nicht attraktiv findest, als gute Freundin. Eine gute Freundschaft ist sehr viel wert, und wenn ihr euch über alles unterhalten könnt und euch vertraut, ist das doch toll! Man muss ja nicht gleich von jedem Mädchen etwas wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mama eines kleinen Sohnes

Manchmal ist es so dass man Menschen vom Aussehen nicht gut findet allerdings kennst du sie ja nicht persönlich ... Ich hab Menschen getroffen die sahen nicht gut aus aber der Charakter machte sie für mich attraktiv .... Aussehen ist nicht immer alles ...

Meiner Meinung nach ist Charakter das wichtigste ☺
Und da du ja oft mit ihr schreibst und dich mit ihr gut verstehst würde ich trotzdem weiter mit ihr Schreiben sie kann ja auch eine gute Freundin sein 😶

Fotos sehen meistens ganz anders aus. Mir ist es schon 2 mal passiert, dass ich jemanden auf Fotos nicht so hübsch fand und dann beim Treffen sehr positiv überrascht wurde.