Mädchen alter schätzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziemlich schwierige Frage. Heut zu Tage kann man das Alter immer schwerer einschätzen. Am besten fragst du einfach mal nach oder fragst nach ihrer Nummer und wenn du später ihr Alter rausfindest und dir das zu jung/alt ist sagst du ihr ehrlich warum das nicht klappt.

Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ein jahr nicht viel ausmacht in deinem Alter. Wenn du für eine zu Jung bist weil du ein jahr jünger bist, ist die eh nicht die richtige.

Ruedigerl05959
Fragesteller

Vielen dank für die antwort!