Kann eine bzh zwischen einem 17Jährigen und 14 Jährige klappen?

7 Antworten

Kommt drauf an: wenn du nen 17 jährigen datest und selbst wie 17 aussiehst und wirkst (was zu 95% nicht der Fall ist), dann ist es okay. Wenn du aber in der Pubertät bei 14-15 noch schlimmer bei 12-13 Jahren (ja kenne da so einige Personen) bist (aussehen und Verhalten), dann finde ich es kritisch. Zweiteres kommt viel häufiger vor weshalb ich solche Beziehungen quatsch finde. Die wollen einfach nur ein Kind fi*ken

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, das geht. Dachte grade das mädchen wäre älter

Nein. Drei Jahre Unterschied sind eine Garantie zum Scheitern.

Es müssen genau 4,275 Jahre Unterschied sein.

Jujuslife  27.06.2023, 11:07

💀💀😭

Klar, total in Ordnung.

Wenn sich beide wohlfühlen und es Liebe ist... 👍🏼

Ja, kann schon klappen aber muss es nicht. Lasst es langsam angehen und schaut wie es sich entwickelt. Lass dich zu nichts drängen und wenn es nicht klappt dann beenden es. Alles Gute euch