Macht Liebe oder eher Geld glücklich?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe. Eindeutige und immer - du kannst mit Geld unheimlich unglücklich sein und es gibt nichts was dich aufheitert - am Ende ist alles nur Konsum was wir mit Geld bekommen und das kann auch krankhaft werden.

Wenn aber Liebe zwischen dir und einer Person ist, dann hast du immer etwas was dich aus deinem Tief rausholt und das nicht nur als Gegenstand sondern als Gefühl. Und das ist deutlich dauerhafter…

Ich finde beides kann glücklich machen ☺️ Wenn man kein Geld hat und kaum essen kann dann macht Geld sehr glücklich 🤗 Liebe finde ich besser als Geld aber in unserer Welt wird es schwierig ohne Geld 🙃

Liebe Grüsse Luna 🍀

Hiii,

Ich würde sagen,dass Liebe viel glücklicher macht,als Geld.🤗

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn man Geld hat ,kommt die Liebe ganz von allein.Vielleicht nicht sofort,aber irgendwann schon.Man muss sich jedoch die Partner genau anschauen.

Somit macht beides glücklich.

Geld!!!!!Deutlich!!!

Liebe ist am Ende immer Frustration und Fremdbestimmung durch die Erwartungen eines Anderen, wenn sie nicht gerade Selbstliebe oder Liebe zum eigenen Kind ist.