Macht ihr gerne Fotos?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 📸 74%
Nein! 26%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 📸

Heyyho Pizza8080 👋

Jap ich mache sehr gerne Fotos! Ich bin deshalb auf Insta auch sehr aktiv 🙃

Kamera hab ich nicht, mache alle Pics mit meinem iPhone. Ein spezielles Lieblingsmotiv habe eigentlich auch nicht. Ich fotografiere dieses und jenes, am meisten mache wahrscheinlich Selfies ^^

Wahrscheinlich auch deshalb weil ich noch lieber als Fotos machen selbst fotografiert werde 📸😎😅

Ich finde es einfach mega nice fotografiert zu werden! 🤩😍

Deshalb fände ich es auch sooooo nice, wenn ich ein mega weltberühmter Popstar wäre (weißt ja, dass das mein größter, aber leider unerfüllbarer Traum ist) im Blitzlichtgewitter der Paparazzis zu stehen und immer und überall in der Öffentlichkeit, egal wohin ich mich weltweit bewege, von den aggressiven Paparazzis auf Schritt und Tritt gnadenlos gejagt zu werden und von ihnen ständig, immer und überall in der Öffentlichkeit von ihnen fotografiert zu werden und ich mich vor den Fotokameras einfach nicht mehr retten kann, weil ich so krass fame bin. Ich würde ganz einfach das enorme Blitzlichtgewitter der crazy Paparazzis genießen, ich würde das einfach so feiern und lieben 🤩😍

📸✨📸✨📸✨📸✨😎✨📸✨📸✨📸✨📸

(Achtung, nichts für Epileptiker!)

https://youtu.be/zQd84RfHxv4?si=oI4rOhuZvH4gRHUe

Haha sorry jetzt bin ich ein bisschen angeschweißt 😅

Wie ist das bei dir so? 🙃

Liebe Grüße Arina 😊

Pizza8080
Fragesteller

Ich liebe es auch Fotos zu machen 😊.

ArinaArande  05.02.2024, 11:54
@Pizza8080

Nice! 🙃

Wirst du selbst auch gerne fotografiert oder eher nicht so?

ArinaArande  05.02.2024, 23:03
@Pizza8080

Dankeschön für den nächsten Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße Arina 😊

Ja 📸

ich fotografiere eigentlich gerne alles was ich schön finde.

aber am liebsten den himmel, die natur und tiere. vorallem den himmel bei sonnenuntergang ❤️‍🩹

hier einige die ich gestern gemacht hab:

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Bilder, Kamera)  - (Handy, Bilder, Kamera)

Ja 📸

Am häufigsten fotografiere ich Sonnenauf- und Sonnenuntergänge.

Fahre jeden morgen mit dem Rad, meine 5 Kilometer, da komme ich an einem Feld vorbei, das mündet in ein Tal, mit Bäumen und das ist super zum fotografieren, der Himmel ist atemberaubend vor allem in den Wintermonaten und im Sommer.

Pizza8080
Fragesteller

Das klingt toll 😊

EdithEsther  01.03.2024, 13:52

Ich fotografiere auch sehr gerne Sonnenauf- und Untergänge! Und generell auch die Natur! Sie ist einfach zu schön!

Ja 📸

Ja das mache ich :) Ich knipse gerne ein paar Bilder, gerade bei Ausflügen oder im Urlaub. Das sind schöne Erinnerungen 😊

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja 📸

Ja aber nur Landschaften keine Personen