Suche eine gute Retro Kamera?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen "Vintage Retro Look" kannst du auch nachträglich mit Bildbearbeitung erreichen, es gibt dafür viele fertige Bildbearbeitungsfilter bzw. -presets.

Ich empfehle dir, zuerst ein gutes "normales" Foto aufzunehmen und es erst später mit Bildbearbeitung zu verfremden. So hast du volle Kontrolle und sehr viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten, und wenn sich in ein paar Jahren dein Geschmack ändert, dann kannst du deine Originaldatei nochmal anders bearbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

klar nimm eine Fuji Instax Wide diese Technik gibt es auch in Retrolookgehäusen