Lustige Geschichten zum Thema Auto fahren?

6 Antworten

Anfang des Jahres. Ich mit LKW auf der Rückfahrt der Tour. Vor mir einer wo dauerhaft Bremslicht an war. Beim Bremsen ging das Bremslicht aus. Außerdem war dauerhaft das Blinklicht auf beiden Seiten an ( hat aber nicht geblinkt ) wir er dann blinkte ging das Blinkerlicht aus und das Rücklicht fing das blinken an🤣🤣🤣 der karren war total durch🤣

Sexualität kann verkehrsgefährdend sein! Jawohl.

Ich hatte mal ein Date mit einer bildhübschen jungen Frau aus der Karibik, von der ich annahm dass mit ihr was laufen könnte. Ich bin also bis in die Haarspitzen aufgegeilt zu ihrgefahren, stellte sich raus dass da nichts läuft weil schon ein anderer Mann in der Warteschleife war.

Ich also raus aus der Stadt gefahren auf einen ruhigen Parkplatz, Hose auf und nach 2-3 Minuten kam ich dann. Weiter habe ich mir nichts dabei gedacht, aber an der nächsten Kreuzung hätte es beinahe gekracht weil das Bremspedal so glitschig war dass ich davon abgerutscht bin...:)

BurakMorlat  30.08.2021, 15:25

Danke du bist ein Menschenretter werde nächstes mal aufpassen

Ich stand mal in Hannover Mitte an einer Kreuzung als mir plötzlich auffiel das mich alle so blöd angeschaut haben. Dachte zunächst das mit dem Auto irgendwas wäre. Und plötzlich stand ein Bus der Üstra vor weil ich als Linksabbieger kpl. auf der linken Fahrbahn, also der Gegenspur, stand was mir ein recht großen Schrecken verpasst hat. Wenn der Bus als Rechtsabbieger etwas zügiger abgebogen wäre hätte der mich wohl ein paar Meter nach hinten geschoben. Habe bis heute keinen Schimmer wie mur das passieren konnte. Weder davor noch danach hatte ich so eine crazy Nummer. Wenn man so darüber Nachdenkt hätte wer weiß was passieren können. W Wir lernen also daraus Augen auf im Straßenverkehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Crush4r  18.03.2021, 21:03

Hannover ist die Straßenmarkierung eh die Hölle. Vahrenwald geht noch aber alles andere Katastrophe. Nur München Berlin und Hamburg sind schlimmer🤣

AlterHaudegen75  18.03.2021, 21:46
@Crush4r

Irgendwie war ich wohl Gedanklich in Narnia aber ganz bestimmt nicht am Schützenplatz (meine es war dort) in Hannover. Ich bin schon oft durch Hannover gefahren da ich im Nahbereich mal gewohnt habe. Von daher sollte mir das so fremd nicht sein. Aber an diesem Abend hatte ich echt einen kpl. Aussetzer. Hamburg und München kenne ich jetzt nicht aber dafür Berlin. Und es ist ein Alptraum dort zu fahren.

Crush4r  18.03.2021, 21:49
@AlterHaudegen75

Also Hamburg da stehen Schilder 3 spuren 2 gerade aus 1 nach rechts. Ich Ordne mich Mitte ein. Und wo komme ich raus? Rechts😑 und das ist mir 4x auf 5km passiert. Beschilderung setzen 6!

AlterHaudegen75  18.03.2021, 21:54
@Crush4r

Na das ist ja auch mal der Knaller.... ;)) Spitzen Verkehrsführung. Ein 👍 für Hamburg..

Ich war Anhalter unterwegs nach St. Wedel. Ein Auto hält und ich frage: "Wie weit ist es bis St. Wendel?" Der Autofahrer: "Ca. 15 Minuten." Ich: "Können Sie mich mitnehmen?" Autofahrer: "Klar steigen Sie ein!" Eine halbe Stunde vergeht. Langsam kam mir das etwas komisch vor. Nach weiteren 15 Minuten frug ich: "Ja wie weit ist es denn noch bis nach St. Wendel?" Autofahrer: "So knapp 1 Stunde." Ich: "Was? Sagten Sie nicht es wären noch 15 Minuten?" Autofahrer: "Ja - aber St. Wendel liegt in der anderen Richtung."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir meldet sich ein 87-Jähriger, der sich gerade einen nagelneuen 5er BMW gekauft hat und dann auf seine Kraftfahreignung überprüft wird, weil ihn die Polizei auf freier Strecke mit Tempo 40 km/h von der Autobahn gezogen hat.

FriedelWilfried
Fragesteller

Mein alter Berufsschullehrer war auch so ein Experte . BMW 530 und kann das Gaspedal nicht finden . 🤣