Louis Vuitton gebraucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm lillyliebt.de. Da habe ich einen MCM Rucksack bestellt. Haben aber auch Louis Vuitton. Super nett und total schneller Versand!

Marlies555
Fragesteller

Ich danke schön! Das versuche ich mal. Klasse!

Marlies555
Fragesteller
@Marlies555

Danke nochmals! Das hat sich gelohnt. Ich habe direkt eine Speedy 35 bestellt. Super netter Service und der Preis war auch klasse. Donnerstag bestellt, heute schon da. Und total süß verpackt.

kleiderkreisel.de www.willhaben.at

Trotzdem verkaufen viele fakes und auf den ersten blick sehen die original aus.

Am besten immer die tasche vor dem kauf besichtigen, nach der Rechnung evtl. Verpackung fragen.

Wenns möglich ist ein treffen bei einen lv store vereinbaren :)