louis vuitton outlet in DÜsseldorf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Louis Vuitton Outlets. Weder in D'dorf, noch woanders.

LoveCassie100
Fragesteller

Da hätte ich ja lange suchen können, dann sind die adressen im Internet aber alle falsch!

Danke dir:)

Für Secondhand gibt es in Düsseldorf einige seriöse Läden, die sich auf Top-Brands spezialisiert haben. Da hast Du die Chance eine echte Louis Vuitton Tasche günstiger als im Flagshipstore auf der Kö zu bekommen.

Outlet negativ.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

LoveCassie100
Fragesteller

ich wünschte ich könnte beide Antworten als hilfsreichste Auszeichnen, danke dir!:)

LV hat keine Outlets, es kann sein das Preise schwanken z.B in Frankreich, aber sonst nichts