?! - Louis vuitton Taschen billig -?!

10 Antworten

Ich kann dir nur raten die Finger von allem zu lassen was nicht direkt aus einem Store (Düsseldorf, Frankfurt, Berlin, Köln...) kommt oder auf der offiziellen Seite bestellt wurde. Die Gefahr auf die Nase zu fallen und Geld für ein Plagiat ausgegeben zu haben ist einfach zu groß. Spaß lieber dein Geld und gönne dir dann irgendwann eine waschecht ;) alles andere wäre auch vielleicht sogar illegal. Auf jeden Fall wäre es schlecht für die Marke und jeder der ein Auge für sowas hat sieht deiner Tasche dann auf 100m an dass du ein wannabe sein musst. Auch nicht so schön, oder? Lieben Gruß :)

Ja gute Qualität ist teurer als billige. Für eine gute, sprich echt Leder, etwa 100€

mfg

Eine gefälschte zwischen 15 und 50€, je nach Verhandlungsgeschick. ;)LG

ichliebelollis  07.02.2013, 21:54

wo kann man denn in deutschland gefälschte kaufen? :)

Mit Fakes anzugeben ist einfach nur erbärmlich...

Nicht so viel in China kostet die 10 euro... Türeki 40-50euro