Louis Vuitton Taschen günstig

7 Antworten

Ich würde auf jeden Fall auf Second Hand zugreifen, da gibt es teilweise super Angebote und gerade in jeweiligen Online Shops werden die Produkte nach Echtheit geprüft, damit der Käufer auch wirklich sicher gehen kann, dass sein gekauftes Produkt echt ist! Kann ich nur empfehlen, habe mir vor kurzem online auch eine Second Hand Chanel Tasche gekauft und bin natürlich selbst noch einmal alle "Echtheitsmerkmale" durchgegangen. Dazu gibt es übrigens auf youtube auch sogenannte "Fakechecks".

hallo, original oder fälschung??

wenn du in der türkei oder so gehst, dann findest du dort solhe für 20-30 euro, die aber original aussehen, ich habe von dort solche sachen und bin sehr zufrieden

Jakuzzi  18.04.2013, 00:38

Lieber nicht hier schreiben, man macht sich mit dem Kauf gefälschter Produkte strafbar.

tembobenk  05.06.2014, 23:52
@Jakuzzi

Liefern Sie mir einen Paragraphen, der zeigt dass man sich mit dem "Kauf" von gefälschten Sachen strafbar macht. Nur der "Verkauf" ist strafbar.

Jakuzzi  15.07.2014, 17:54
@tembobenk

Ja, da hast du recht, allerdings auch nur bis max. 430 Euro! Und, wenn sie "solche" schreibt kann es sich ja schon um etwas mehr handeln..naja..verstehe eh nicht, warum man gefälschte Taschen braucht!?

Frankreich sind die erst recht teurer. genauso wie Prada,etc.

Also entweder Internet (gebraucht) oder in Roermond-Holland in dem Designeroutlet.

Dort sind die echt günstiger. Ich weiß aber jetzt nicht mehr, ob die dort Louis Vuitton hatten. Aber Prada aufhedenfall :)

Jakuzzi  18.04.2013, 00:39

Nein, Lv hat eine strenge Preispolitik und bietet nie Ware im Outlet an, LG ;)

Louis Vuitton verkauft ausschließlich in deklarierten LV Stores und über Ihre Homepage! LV veranstaltet nie Rabattaktionen oder ähnliches defekte oder fehlerhafte Taschen werden Vernichtet. Nur Second Hand könntest du Glück haben und eine originale Tasche zu einem moderaten Preis erwerben. Finger weg von Homepages die günstig "originale" Taschen anbieten. Mit dem Kauf auf einer solchen Hommage machst du dich Strafbar. Also spar etwas geld, wünsch dir etwas von deinen Liebsten oder geh auf die Suche nach einer gebrauchten Tasche. Viel Glück ;)

LG

Vorsicht bei Kauf von gebrauchten Taschen. Mittlerweile werden auch die Rechnungen gefälscht. Leider musste ich auch schon fest stellen, dass selbst die Mitarbeiter eine gute Fälschung kaum unterscheiden können. Jeder Täschner hat sein Markenzeichen, bei LV sitzt dieses im Henkel.

LG