Wieso haben so viele Louis Vuitton Taschen?

7 Antworten

Sind das gefälschte?

Die Frage kannst Du Dir eigentlich selbst beantworten. Passt das übrige Outfit der Mädels zu einer Tasche, für die man im Laden im Schnitt 600,- EUR hinblättern muß ? Meistens nicht. ;-)

Wenn Dir das Design der LV Taschen gefällt. Es gibt da reichlich Auswahl an billigen Taschen, die ähnliche Designs benutzen und keine Plagiate sind. z.B.

http://tiny.cc/rx12lw

Mit einem passenden Tuch drapiert wie auf dem Bild schaut die auch wie eine LV im Damier azur Design aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Ciao, "SeriousGirl98", ich lebe in Venedig und die "Vucumbras" stehen an jeder Ecke. Es sind vornehmlich Flüchtlinge aus den nordafrikanischen Ländern, oft sogar Akademiker (!!) die Schleusern in die Hände fielen.

Sie verkaufen in erster Linie Fakes der Häuser Louis Vuitton, Prada und Fendi.

Du kannst bei uns hier eine "Vuitton" - Tasche - wenn du einigermassen handeln kannst- um 10-12 Euro bekommen. Sie ist natürlich qualitativ weit unter dem Durchschnitt der billigsten "Deichmann-Tasche", die du in Deutschland oder Österreich erhalten würdest. Meist sind es junge Mädchen, natürlich Touristinnen, die solches einkaufen, nicht wissend, dass es ihnen passieren kann, wenn sie bei einer Razzia, die hier in Venedig am Tag ca. 4-5 x stattfindet, erwischt werden, bis zu 10.000 Euro Strafe zahlen müssen. Diesbezügliche Folders liegen hier in jedem Hotel und jeder Ferienwohnung, die gemeldet ist, auf.

Es ist ein gefährliches Spiel--- für alle Beteiligten, denn es kann für die Käufer wirklich so ausgehen, dass sie für die Strafe mindestens 10 -15 "echte" Taschen hätten kaufen können.

http://www.youtube.com/watch?v=zyyeGE5zTP4

Ciao di Venezia!

PS überdies weiss ich, dass heute in Deutschland niemand mehr sagt: OH, eine Vouitton-Tasche, sondern die meisten denken "Ah, sie war auch in Italien im Sommer!"

  • die Vucumbras haben nichts davon - sie werden von ihren Schleusern abgezockt.

Die meisten werden gefälscht sein. Andere im Internet bestellt. Und wieder andere in LV Läden in anderen Städten gekauft worden sein.

Die gibts im Internet auch. Gefälschte und die richtig teuren natrülcih auch. Dann hol dir einfach eine gefälschte, also bestell sie dir im Internet auf ebay oder so. Ich würde nie so viel für eine Tasche ausgeben. Da kauf ich mir lieber 20 Taschen bei H&M als nur eine :)

Die waren wohl in der Türkei im Urlaub und der Zoll hat bei der Rückkehr gepennt.