Lostplace finden?

1 Antwort

Die ehemalige Knochenfabrik in Unterpremstätten. Dort wurde früher maggi hergestellt, und jatzt ist es eine leerstehande kleine, sehr Bauernhof ähnliche, Fabrik.

Ist aber halt einsturzgefährdet und wenn du in der Gegend öfters gesehen wird ist es auch gut möglich, dass dich die Polizei besuchen kommt, weil erst vor kurzem dort Brandstiftung mit Cannabispflanzen war.

Koordinaten für google Maps: 46.976718,15.382111

ffrancky  08.05.2017, 15:50

Cool, wohne in Graz und werde ich mir vlt auch mal ansehen. Ich habe nur eine Frage: Was ist eine Knochenfabrik? Wie darf man sich die Produktionsabläufe in so einer Fabrik vorstellen? :)

jkbk1998  08.05.2017, 16:15

Die Hauptzutat von Maggi ist heute pflanzliches aufgeschlossenes Eiweiß. und soweit ich das richtig interpretiere war das früher halt tierisches Eiweis, und in dieser Fabrik wurden Abfälle von der Fleischproduktion angeliefert und mehr oder weniger zersetzt. dieses aufgelöste Fleisch wurde dann mit Geschmacksverstärkern vermischt als Maggi verkauft.