Studieren lieber in Wien oder Graz?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Wien 100%
Graz 0%
misui  29.05.2021, 10:31

Kommt darauf an, was du studieren möchtest.

kiwirakete
Fragesteller

Zum Medizin Studieren nach Wien oder Graz? Kenne einen, der Medizin in Wien studiert hat. Er findet Graz zum Studieren besser. Von der Stadt unabhängig von Uni find ich Wien besser

2 Antworten

Wien

Ich persönlich würde mich wahrscheinlich für Wien entscheiden, da ich Wien besser als Graz kenne und ich die Stadt Wien einfach als sehr sympathisch und interessant empfinde. :-)

Graz soll auch sehr attraktiv für Studenten sein, jedoch hatte ich bis jetzt noch nie die Möglichkeit, mir selbst ein Bild von Graz zu machen.

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wien

Die Stadt ist größer