Gründe nach Graz und nicht nach Wien zu ziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gründe nach Wien und nicht nach Graz zu ziehen ?

Wenn die Frage so "lauten" wuerde das fuer dich einen Unterschied machen ? Habe beide Staedte mal besucht mit Familie und als Jugendlicher. Beide hatten fuer mich ihren persoenlichen Charm, deshalb waere ein beruflicher und auch familiaerer Umzug fuer mich in beide Staedte moeglich gewesen. Als objektiven Entscheidungs-Parameter kann ich persoenlich deshalb nur schreiben Graz war wesentlich billiger als Berlin. Die Bevoelkerung habe ich als gleich angenehm, freundlich empfunden.

onlineopa  14.09.2023, 11:32

👴🏼 Danke fuer den Stern.

Man zieht dorthin, wo es sich für einen insgesamt am besten passt.

Wenn man Graz mag, zieht man hin.