Lose Zahnspange nie getragen, was jetzt?

3 Antworten

Also ich habe selbst eine feste Spalte weil ich den falschen biss hätte und davor auch zwei lockere. Mein Rat tu sie am besten immer über nacht rein oder wenn du allein zuhause bist dann muss es dir auch nicht peinlich sein. Sie gar nicht rein zu tun ist keine gute Entscheidung denn dadurch können sich auch im schlimmsten Fall deine Zähne schlimmer oder zurück verschieben. Je mehr,öfter und länger du sie drinnen hast desto schneller kannst du sie auch wieder "absetzen".
Wenn du sie in den Ferien nicht rein tust dann werden sie sich natürlich nicht bessern.

Glaubst Du wirklich einer Kieferorthopäde sei mit dem Klammerbeutel gepudert und würde nicht sehen, dass Du Deine lose Spange lange nicht getragen hast?

Jetzt hast du etwas pech gehabt nach der festen spange bekommt man eine lose damit die zähne sich nd wieder verschieben zb wenn sie vorher schief waren also wenn deine schneidezähne wieder so sind wie vor der behandlung war die behandlung für nh arsch und das geld hast du aus dem fenster geschmissen:)