Lose zahnspange passt nicht mehr nach behandlung?

2 Antworten

Als ich eine lose hatte, musste man die alle 2 Wochen selber verstellen. Das ist jetzt also natürlich logisch, dass sie bei dir nicht mehr passt wenn du sie solange nicht getragen hast. Ich würde einen Termin machen beim Kieferorthopäden, der sie dann richtig stellen kann oder du fragst ihn beim nächsten Termin, ob eine lose zahnspange denn noch nötig ist. Meine habe ich jetzt auch endlich weggelassen nach vielen Jahren und meine Zähne haben sich nicht verschoben :)

Dann bist du wahrscheinlich hart am A****. Denn deine Eltern erhaltennur dann  das Geld zurück, wenn du deine Behandlung auch akzeptierst und die Spange trägst. Wenn die Ärtzte sehen, dass die Spange nicht mehr passt, dann werden deine Eltern das Geld für deine Behandlung nicht wieder bekommen

xLovatox
Fragesteller

Aber die Behandlung ist doch schon zuende?

RaineWurst  18.10.2016, 14:25
@xLovatox

Nein!
Die Behandlung ist erst dann Zuende, wenn deine Eltern das Geld wiederbekommen und du NICHT mehr zum Kieferorthopäden musst!