Ist eine lose Zahnspange, die nachts getragen werden muss, bei der Bundeswehr erlaubt?

5 Antworten

Glaube das bekommt auch keiner mit wenn du die nur Nachts trägst.. allerdings solltest du die auch schnell genug rausnehmen können wenn Nachts plötzlich Übungen sind :D

was sollte die Bundeswehr gegen eine Zahnspange haben für die zählt dein Können und dein Durchhalte Vermögen mehr nicht

Na klar ist das erlaubt. Warum sollte das verboten sein?

Warum sollte sie da nicht erlaubt sein? Du brauchst sie doch.