Lose Zahnspange, nicht anziehen wegen Kopfschmerzen

3 Antworten

die kopfschmerzen kommen von der zahnspange du solltest nicht zu lange warten und deinen behandelnden arzt aufsuchen

Bei mir tat es schon weh, als ich sie zwei Wochen nicht getragen hatte, also zum Kieferorthopäden und nachbessern lassen ;)

hab meine grad an und bin 18

trag sie wieder aber stell sie etwas leichter ein und änder das mit der zeit. die kopf und kieferschmerzen gehen dann weg aber tauchen ab und zu wieder auf

und ja die zähne schieben sich wieder zurück trag den shit schon seit 2 jahren weil ich es immer wieder abgebrochen habe

Thorbenlun
Fragesteller

wie leichter einstellen

Elystoned  12.01.2015, 23:13

du hast doch bestimmt so ein kleines werkzeug bekommen. damit kannst du ein kleiner metall-rädchen (mit löchern) in dem spalt deiner zahnspange einstellen. der pfeil (versteckt in der spalte) zeigt in welche richtung du drehen musst um sie stärker einzustellen.

guck mal bei google nach einem bild das zeigt dir besser was ich meine

Thorbenlun
Fragesteller

ne so eine habe ich nicht :-/

Elystoned  13.01.2015, 19:34

hast du eine zahnspange mit ner spalte wo es möglich wäre sie einzustellen dann geh zum zahnarzt und frag nach dem werkzeug (wenn nicht geht auch eine stabile büroklammer oder das kleine werkzeug von einem iphone) dann drehst du das rädchen einfach in eine richtung und guckst ob es passt wenn nicht dann in die andere. schau bei google nach:"lose zahnspange einstellen" dann siehst du bestimmt passende bilder.

wenn du eine zahnspange ohne die funktion hast kann ich dir leider auch nicht helfen aber würde dir empfehlen zum zahnarzt zu gehen