Lohnt sich jetzt noch ein Iphone 7?

3 Antworten

Also vorweg würde ich generell kein iPhone nehmen, aber das liegt generell an der Marke und dem was sie so mit sich bringt

Vor allem aber jetzt auch kein 7ner mehr, da die vom Stand der Technik nicht mehr aktuell sind und auch nicht mehr mit Updates versorgt werden

Also musst du was anderes nehmen als ein Iphone, weil das mit deinem Budget nichts wird. Vielleicht was gebrauchtes, würd mich mal so umschauen an deiner Stelle.

Lemines
Fragesteller

Ja natürlich ist ja klar. Ich meine ein Gebrauchtes Iphone 7. Sogar mit Garantie

Ne preis leistungstechnisch ist IPhone echt nicht gut. Da bieten andere Marken wie Samsung oder Huawei mehr.

Woher ich das weiß:Recherche
Eyserider  03.05.2023, 22:08

Samsung ist mittlerweile sogar teurer, aber dafür kriegt man dann auch deutlich mehr, also da hast du schon Recht :D

KhxxSquid  03.05.2023, 22:09
@Eyserider

Jep stimmt, aber es gibt noch günstige Handys von Samsung die mit Iphones mithalten können.

Eyserider  03.05.2023, 22:11
@KhxxSquid

Ja auf jeden Fall, wenn man jetzt auch an die A und J Baureihen denkt, liegen die da preislich sogar drunter, aber Modelle aus der S Serie sind schon mittlerweile sehr teuer, bieten aber auch unheimlich viel

Lemines
Fragesteller

Ja schon, aber für unter 100€ kriegt man da ziemliche crack handys, die einfach nur laggen. Iphones sind vom Betriebssystem ja sehr solide, deshlab dachte ich das wär ne gute Alternative. Brauche das auch nur für vlt ein Jahr

KhxxSquid  03.05.2023, 22:11
@Lemines

Also was die Leistung angeht (Akku, Kamera, Internetzugang Also Downloads von überall usw.) Bist du mit Samsung besser dranne aber deutlich. Guck auf Zum Beispiel Websites wie refurbished mal nach👍