Lohnt sich das IPhone 6s noch 2019?

8 Antworten

solang du nicht zu hohe Ansprüche hast geht das. Schau dir auch mal das iPhone SE an. Fast selbe Hardware aber billiger

Lohnt sich auf jeden Fall noch :3

hatte damals das 6s Plus und war mehr als zufrieden 🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meinem 1.sten iPhone, dem 5s wurde ich zum  Freak

Hallo!

Ich habe auch das iPhone 6s !!

JA, es lohnt sich! Es hat alle Funktionen wie die anderen neueren, nur es hat kein Face ID. Das iPhone 5 oder die anderen darunter (abgesehen 5s) haben kein Touch ID! Ich finde, das 6s ist die beste Wahl! (Die anderen sind nur teurer und haben Face ID und ein paar andere Funktionen.)

Headphone passt perfekt und Updates sind auch vertragbar für das iPhone! PERFEKT!!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen...

Bist du eigentlich Ariana-Fan?? 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Outlawsforlive  06.11.2020, 14:08

Würde es sich jetzt immernoch lohnen?

saisaisaiiia  15.05.2022, 00:56
@Outlawsforlive

Meiner Meinung nach, nein. Ich hatte das iPhone 6s bis Ende 2020, und es ist echt kacke geworden. Kommt drauf an was für ein iPhone 6s (benutzt oder neu). Aber ich glaube nicht dass du irgendwo ein ganz neues finden wirst. Die Batterie spackt 1 Stunde nach dem Laden ab & und es wird langsam, da man keine Updates mehr machen kann (zu alt & Speicherplatz) .

Sehr passend hierzu hat LinusTechTips neulich ein Video hochgeladen, das sich mit diesem Thema beschäftigt; guck da mal rein: https://www.youtube.com/watch?v=BZSIVQp4GIA

Im Video ist zwar das iPhone 6 im Vergleich, aber das 6s wird überall nur besser abschneiden. Das 6s wird sicher noch drei Jahre mit Updates versorgt - mein iPhone 5s aus 2013 wird noch heute mit den Updates versorgt; da ist man bei Apple immer auf der sicheren Seite.

Was die Kamera angeht, musst du dir selbst ein Bild machen und mal Bilder angucken.

Auch die Leistung wird nicht mehr für die aktuellsten Spiele ruckelfrei reichen; aber das musst du für dich selbst entscheiden.

In meinen Augen lohnt sich das heute sicher noch, wenn es Apple sein soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde kein iphone mehr kaufen schau doch lieber mal bei huawei oder so ist billiger und da ist auch öfters noch n kopfhöreranschluss dran