Iphone 7 neuwertig Preis?

+ 6 Monate Garantie

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Hallo,

die 7er sind von 2016 und somit schon über 7 Jahre alt

einerseits bekommen diese keine Softwareupdates mehr und andererseits wurden die Geräte im Zweifel schon 7 Jahre genutzt, was den Akku schon Gut verbraucht haben wird und somit oftmals eine Restkapazität von unter 80% über bleibt -> was wiederum bedeutet dass das Gerät die Prozessorleistung drosselt und nicht mehr schön laufen

Entsprechende Geräte gibt es für 40-80€ auf Ebay...

ich würde für sowas nicht mehr wie 75€ ausgeben, vorausgesetzt der Akku hat noch 85% oder mehr Restkapazität

aber die Frage ist, wie du das Gerät am ende wirklich verwenden willst... was es leisten muss

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema
Nein

Einen neuwertigen Preis würde ich nur bezahlen, wenn es auch neuwertig ist.