Ich finde iPhones fühlen sich wertig an😀. Oder?

6 Antworten

Tatsächlich halte ich von den abgerundeten iPhones recht wenig, da finde ich das flache / kantigere Design als wesentlich gelungener.

Hochwertig ja, angenehm diese in der Hand zu halten nein, da finde ich dies bei meinem Gerät welches vergleichsweise besser gelungen trotz größerer Maße fühlt es sich weder Dicker noch schwerer an, obwohl dies der Fall sein müsste.

Zumal es eigentlich auch standard sein sollte das sämtliche Geräte vorallem in der Oberen Preisklasse auf entsprechend hochwertige Materialien wie Glas, Metall oder auch Keramik gesetzt wird und im Umkehrschluss angenehm in der Hand zu halten sein sollten.

Ich hatte die letzten 2 Jahre einen Samsung Galaxy note 10 plus und eigentlich ist das ein super Handy der bis heute tadellos funzt,brutal schnell und wertig trotzdem ist so wie du sagst und ein iPhone ist ne ganz andere Nummer😅 Ich konnte es kaum erwarten wieder iPhone in die Hand zu halten 😁 selbst mein Anbieter meinte eigentlich ist der Note genauso so gut aber ich bin heilfroh das iPhone 13 genommen zu haben,hat die Jahre immer was gefällt iwi so wie man das iPhone auspackt und einrichtet fühlt man sich direkt heimisch und gut😅 Ich das kann man nicht den Samsung Besitzer beibringen können nur iPhone Liebhaber verstehen was ich meine 😛😂

Freues neues

Hallu ✨

Ja klar ist es schön ein großes neues Handy zu halten 😂😅

Als ich mein Samsung A12 in der Hand hatte war es auch ein tolles Gefühl da ich sonst immer nur alte Handys bekomme 🌸🧸

LG

LeilaHerz4👾

bordoberrat20
Fragesteller

Ich kenn dich, du hast mir mal auf meinem anderen Account (der leider gesperrt wurde) mal auf eine Frage von mir geantwortet, wo ich rum gemeckert habe das ich einen kleinen habe.😀🤏🏻

bordoberrat20
Fragesteller
@LeilaHerz4

Weiss net, habe sehr viele Accounts erstellt wo ich über mein Ding rumgemeckert habe, aber die Accounts wurden leider gelöscht. Na ja, jetzt brauche ich diese Accounts eh nicht mehr, hab jetzt eine Freundin die mich so akzeptiert wie ich bin.

LeilaHerz4  30.08.2021, 04:15
@bordoberrat20

Ohh oha 😂 hättest du mir nicht gesagt das wir uns mal gekannt haben hätte ich auch nichts gemerkt 😂😅✨

Freut mich das du jemanden gefunden hast 🌺🌷🦋

bordoberrat20
Fragesteller
@AnakinZockt

Ok also so etwas habe ich nicht gemacht! Ich habe nur 3-5 Accounts gehabt wo ich nur Fragen gestellt habe was ich tun kann weil ich einen kleinen Penis habe.

Ja, ich finde das auch. Erstens weil es viel gekostet hat und zweitens weil das nur wenige haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man für den Preis erwarten.