Lohnt es sich noch eine PS4 zu kaufen oder lieber auf die PS5 warten?

3 Antworten

Kommt drauf an was du dir von einer Konsole für den jeweiligen preis erhofft damit es sich für dich als Lohnenswert anfühlt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Wenn du nicht unbedingt die neuen Spiele haben willst, reicht eine ps4 komplett aus. Habe meine ganz neu vor 1,5 Jahren gekauft und bin froh dass ich nicht gewartet habe, bis ich eine ps5 ergattere weil ich das bis heute noch nicht geschafft habe. Es werden noch bis 2025 Spiele für die ps4 kommen. Die ps5 hat einige Exklusivtitel aber die kann man ja in ein paar Jahren auch noch spielen, daher bin ich froh ne ps4 wenigstens zu haben. Der Mangel an ps5 wird sich nicht so schnell ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du die PS 5 haben willst also anbeten gleich schaue mal ob du einen gemeshop in der Nähe hast das gibt's die neu und für die Hälfte gebraucht mit meit noch 3 oder 2 Jahren Garantie kaufe da selber meine spiele habe mir 2017 für nur 20 Euro zelda breth of the wild der Preis war vorher neu bei 8 und es funktioniert immer noch einwandfrei.

Die viel glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung