Lohnt es sich im Regen in den Heidepark zu fahren?

9 Antworten

Es lohnt sich auf jeden Fall. Andere werden nicht kommen, weil sie lieber den Regen meiden. Es wird nicht viel los sein und es soll heute auch nicht so stark regnen, eher nieseln. Die Garantie greift, wenn es eine Stunde am Stück regnet, nicht nur nieselt. Wenn ihr schon Tickets habt, ist das Geld ja eh aus dem Fenster geschmissen, wenn ihr nicht fahrt.
Ab 14 Uhr ist der Regen vorbei laut Radar. Viele Grüße aus Soltau :)

Nicht wikrlich, meiner Meinung nach.

WEnn ihr nicht geht, sind die Karten eh futsch.

Wenn ihr aber geht, habt ihr wenigstens die Chance,neue zu bekommen.

Wobei eben nieslen nicht zählt es muss schon "richtig" regnen und das eine Stunde am Stück

70% aller Attraktionen sind im freien, deshalb gibt es ja die Schönwettergarantie.
Vorteil ist aber das wenig los ist ;)...