Lieblings South Park Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Kenny 39%
Eric Cartman 33%
Kyle 18%
Butters 6%
Stan 3%

9 Antworten

Kyle

Ich persönlich bin riesen Fan von Kyle. Ich finde einfach seinen ganzen Charakter super und mag seine Art total gerne. Er ist zusammen mit Stan und Tweek seit vielen Jahren einer meiner Lieblingscharaktere

Kyle

Eigentlich Chefkoch und Mr. Hankey :o)

Von den Hauptcharaktern verbindet mich wohl am meisten mit Kyle, der für mich eine gesunde Geisteshaltung aufweist, etwas vernünftiger als die anderen ist und auch mal Kritik gegenüber der Erwachsenenwelt äußern kann. Er tritt für das Gute in der Welt ein. Und gegen Cartman.

Stan ist eher der Mitläufertyp, Cartman das personifizierte Ekelpaket. Schlimm, dass der Präsident geworden ist. Kenny hat natürlich alle mein Sympathien und ist der Mutigste von allen. Aber weil ich ihn nicht verstehe, kenne ich seinen Charakter nicht so gut :o)

Für Butters hab ich jede Menge Mitleid übrig ^^

Horsegirl123561  07.09.2021, 17:31

Same Butters wird als so gemobbt von den anderen

Kenny

Mein Liebling ist von Anfang an: Kenny. Auch, wenn man ihn nicht versteht und er viele Tode gestorben ist, ist er ein netter Junge der auch oft genug Mutig war.

Woher ich das weiß:Hobby

Randy ist mit Abstand der beste South Park Charakter...

Kyle

Kann mich nicht entscheiden, South Park hat so geile Charaktere.