welche sind die besten south park folgen?

Support

Liebe/r SmokeOPaX,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Es gibt verschiedene Meinungen. Kommt ganz darauf an auf was du stehst. Ich persönlich liebe es wenn Cartman Traurig ist und finde die Folge: Cartman ist Tod total Geil. Aber die Lustigste folge ist meiner Meinung nach: Als die K a k a Pipi musste. Und die coolste folge ist der Coon. und die Bescheuerteste folge ist Der Coon vs Der Coon and Friends.

Alle folgen kannst du hier sehen http://www.southpark.de/alle-episoden

Also ich liebe South Park! Ich kann dir z.B. Fantasieland empfehlen. Aber ich persönlich finde dass jede Folge super ist. Ich hab auch jede schon gesehen... Was du noch gucken könntest wäre Scott Tenorman muss sterben oder Kennys Tod, der Tod von Eric Cartman, 1% oder Black Friday.

Ich liebe die wo cartman tourett hat ❤-❤wie heißt die und welche Staffel is des ? Die Folge is so saugeil 😝

WhiteWinter  21.11.2014, 15:10

Die Folge heißt "Ein bisschen Tourette". Staffel 11, Episode 8.

Also meine Favoriten sind

  1. Scott Tenorman muss sterben
  2. Abenteuer Missbrauch
  3. Tsst
  4. Make love not Warcraft
  5. Todescamp der Toleranz
  6. The F Word (13.Staffel nur Englisch)
  7. Keine Verbindung
  8. Laustophobie
  9. Fantasieland 1,2 und 3
  10. Die Hölle auf Erden
  11. Schuljungen Report
  12. G.E.I.L.O.M.A.T
  13. Wähl oder Stirb
  14. Guter Krüppel schlechter Krüppel
  15. Die Rückkehr der Gefährten des Rings zu den zwei Türmen
  16. Die Liga der Super Besten Freunde
  17. Butters: Das bin ich
  18. Zahnfee-Mafia & Co
  19. Hellen Keller: Das Musical (Keine Angst ist keine Musical Folge ;))
  20. Krazy Kenny Show
  21. Fackeln im Sturm für Arme
  22. Fatbeard (Englisch)
  23. Dead Celebrities (Englisch)
  24. Butters Bottom Bitch (Englisch)

So das war dann mal die Top 25 der Folgen, die ich mag. Hoffen konnte helfen. Die Reihenfolge ist nicht korrekt. Habe sie einfach so hingeschrieben

Immer Ärger mit Prolltrash, ABFS-Allerbeste Freunde, du hast 0 Freunde, Krazy-Kenny-Show, Kennys Tot