schlauster south park charakter?

3 Antworten

Nun, ist ja jeh nachdem man Schlauheit bewertet. Jeder von ihnen ist anders schlau. Selbst Cartman ist in einigen Bereichen schlau, jedoch trotzdem der dümmste von allen. Aber wenn ich den schlausten wählen müsste, dann würde ich sagen Kyle, dann Stan, dann Kenny und dann Cartman.

Wenn man jedoch alle Charaktere einbezieht, würde ich Wendy und Chefkoch sagen. Die dümmsten Charaktere in der Serie sind eindeutig Randy, Cartman und Butters Eltern. Butters kommt auch dumm rüber, aber der ist eher Naiv aufgrund der schlechten erziehung seiner Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend,

wenn ich mich unter den 4 entscheiden müsste, dann wurde ich Kyle sagen.

Gute Frage. Ich finde Kenny ist der schlauste. Er ist schlau genug seine Meinung zu haben und trotzdem Loyal zu seinen Freunden zu stehen. Kyle ist auch schlau, möchte aber trotzdem immer seinen Kopf durchsetzen. Wie die anderen 2 eigentlich auch.