Wer ist von diesen Charakteren euer Lieblings Charakter (South Park)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Eric cartman 47%
Kyle 20%
Kenny 13%
Mr. Garrison 13%
Stan 7%
Butters 0%
Ikke 0%

3 Antworten

Eric cartman

Von den aufgelisteten ist es Cartman, aber insgesamt finde ich Randy mit Abstand am witzigsten.

Kyle

Kyle der einzige Charakter, der sein Herz auf der rechten Fleck hat. Hab auch ständig Mitleid mit ihm.

Mr. Garrison

Ich kann mich leider nicht ganz zwischen Cartman & Stan entscheiden. Allerdings war Mr. Garnison in den älteren Staffeln mein Lieblingscharakter.