Was ist eure Lieblingsfarbe?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer kobo würde ich Grün und schwarz sagen oder Blau und lila aber wenn ich nur eine Farbe nehmen dürfte wäre es ein dunkles Schönes Magenta

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab keine wirkliche Lieblingsfarbe. Manche mag ich mehr, manche weniger.
Ich mag Lila, Blau/Petrol, Altrosa, Weinrot und Mintgrün sehr gerne.
Orange Pink und Gelb dagegen nicht so sehr.

Das neumodische dunkelviolett (nicht "der letzte Versuch"). Aber auch blau und kürbisfarben mag ich sehr.

Blau und gelb sind mit Abstand wegen der Vielfältigkeit davon meine Lieblingsfarben. 🤗

Meine Lieblingsfarbe ist blau :D