Lieblingsfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Blau 31%
Schwarz oder weiß (obwohl es keine Farben sind) 19%
Grün 14%
Lila 14%
Gelb 11%
Orange 6%
Rot 6%

13 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Blau

Meine Klamottenfarbe ist auch so gut wie immer in blau gehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schwarz oder weiß (obwohl es keine Farben sind)

Genau genommen Grau.

Und das sind sehr wohl Farben, wenn auch sogenannte "unbunte".

Blau

Hey 😊

Ich liebe blau total! Allerdings gefällt mir Türkis noch etwas besser! 💙

Liebe Grüße Jojo 💞

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne schon sehr lange und gerne 🖊️
Lila

So ein Auberginen Violett oder Purple 🤗

Liebe Grüsse Luna 🍀

Lila

Lila wurde erst mit der Zeit zu meiner Lieblingsfarbe. Anfangs war es Rot oder Schwarz, gerade in meiner edgy Jugend wo alles doof war, aber jetzt macht mich keine Farbe so froh wie Lila.