Was ist eure Lieblingsfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Blau/Türkis 42%
Rot/orange 15%
Grün 11%
Sonstiges: 11%
Gelb/weiß 9%
Lila 8%
Rosa/pink 4%
Minjae  11.02.2021, 11:31

Auf GuteFrage? Kann man die ändern?

Minjae  11.02.2021, 11:33

Die Farbe auf GuteFrage, weil in der Frage steht "was die beliebteste Lieblingsfarbe auch Gutefrage.net ist" ich dachte auch soll eig auf heißen

verreisterNutzer
Fragesteller

Oh... Das habe ich übersehen, sorry:) soll natürlich auf heißen

Minjae  11.02.2021, 11:35

Kann man die Farbe denn ändern?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gelb/weiß

Gelb und blau :) Gelb weil mich die Farbe an Freude erinnert weil es so eine helle und freundliche Farbe ist :) Blau mag ich einfach. Keine Ahnung wieso... xD Und ich finde die Kombi von dunkelrot und schwarz voll schön :) Aber eigentlich finde ich jede Farbe richtig schön :) Und türkis ist auch ganz schön, gehört jetzt aber nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfarben.

Hoffe ich konnte helfen :3

LG :)

Meine Lieblingsfarbe ist blau. Ich mag diese Farbe sehr.

verreisterNutzer  03.08.2021, 22:15

Jaaa:) einen bestimmten Blauton? Oder generell blau?:)

Rot/orange

Heyyho 👋

Eigentlich liebe ich ja ALLE Farben ❤️🧡💛💚💙💜🖤🤍

Wenn ich mich aber jetzt entscheiden muss, dann würde ich rot als meine Lieblingsfarbe nehmen ❤️

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Blau/Türkis

Meine Lieblingsfarbe ist blau, vor allem hellblau. Vor ein paar Monaten habe ich mir in Kaufland neue Handtücher gekauft, die sind in so einem ganz besonderen Blau. Die sehen richtig toll aus.

Blau/Türkis

Hey,

Ich mag eigentlich alle Farben! :) Besonders Dunkelblau.

VG,

MIAU

verreisterNutzer  11.02.2021, 13:19

Dunkelblau find ich auch toll:) aber ich mag auch alle farben