Lieber schweigen?

2 Antworten

Ob Video oder nicht spielt keine Rolle, der Verstoß ist so oder so festgestellt durch die Beamten.

Ich würde das Geld investieren und einen Anwalt kontaktieren der das bestmögliche aus der Situation macht.

Verglichen mit dem was auf dich zukommt sind die paar hundert beim Anwalt gut angelegt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 40 Jahre und hunderttausende Kilometer Fahrerfahrung..

Du warst zum Zeipunkt noch nicht 18 Jahre.

Ob 2,5 Minuten oder nicht.

Zahl das Bußgeld und gut ist.

Aus der Nummer kommst du nicht raus.

Leestiger  24.02.2024, 11:42
Zahl das Bußgeld und gut ist.

Damit ist es wohl nicht getan .

Führt der Fahranfänger/die Fahranfängerin einen Pkw ohne eine benannte Begleitperson, wird die Fahrerlaubnis widerrufen. Dazu kommt ein Bußgeld, ein Punkt im Fahreignungsregister, eine Verlängerung der Probezeit und vor der Neuerteilung der Fahrerlaubnis ist die Teilnahme an einem Aufbauseminar nachzuweisen.