Lieber Motorrad mit neuer Erstzulassung und viel Kilometern oder eines mit älterer Erstzulassung und wenig Kilometern?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Alte Erstzulassung, wenig Kilometer 100%
Neue Erstzulassung, viel Kilometer 0%

1 Antwort

Von Experte WECoyote bestätigt

Kann man so nicht sagen, dazu muss man sich das Motorrad anschauen wie es behandelt wurde und wie der Zustand ist. Es gibt Garagenmotorräder/Schönwettermotorräder die gepflegt werden, einmal im Jahr neues Öl bekommen und nur bei gutem Wetter gefahren werden. Diese können besser sein als ein neueres Motorrad, welches viel gefahren wurde, aber nicht gut behandelt wurde, oder wo die Wartung nicht beachtet wurde. Und auch das Gegenteil kann der Fall sein.