leute darf ich ein minijob bei lidl jedezeit kündigen?

3 Antworten

Als Schüler stehst du unter dem Jugendschutzgesetz, da gelten andere Regeln, als für 450€ Minijob-Kräfte.

Lies dir den Vertrag genau durch und schau, was dort zur Kündigung steht.

Man kann nicht einfach den Krempel hinwerfen und weglaufen wenn es anstrengend wird. Auch bei einem Minijob gibt es Kündigungsfristen die einzuhalten sind. Meist sind das 4 Wochen - genaueres steht im Arbeitsvertrag

Dann lass es lieber gleich, da musst du nämlich arbeiten. Ware schleppen, Regale einräumen, vielleicht an der Kasse sitzen und das immer im Wechsel.

Fürs Protokoll, das steht im Arbeitsvertrag. Meist vier Wochen.

Veroniccabb22
Fragesteller

ich glaube du hast die frage nicht verstanden