Wie kriege ich eine Schulbescheinigung ohne eine Schule?

2 Antworten

Die bekommst du erst, wenn du offiziell wieder eine Schule besuchst. Also erst an einer neuen Schule anmelden und dann Job suchen.

Du könntest Lidl allerdings fragen ob es ok wäre, wenn du die Schulbescheinigung nachreichst..

lolcxronaa
Fragesteller

Danke werde ich Versuchen!

Ohne eine Schule zu besuchen, bekommst du keine Schulbescheinigung.

Die Stelle bei LIDL ist wahrscheinlich nur als Schüler-Praktikum gedacht.

Warum machst du keine Lehre? Das wäre doch viel sinnvoller. Offene Stellen dürfte es genug geben. Gesucht werden natürlich nur Leute, die sich nicht vor der Arbeit drücken wollen.