Lenovo ThinkPad welche Tastatur ist besser? Die alte oder die neue?

.

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Die alte IBM Tastatur 86%
Die neue flache Lenovo Chiclet Tastatur 14%

3 Antworten

Die alte IBM Tastatur

Hatte beide, sind beide sehr gut, dennoch finde ich die alte ein wenig besser.

Die neue flache Lenovo Chiclet Tastatur

Habe mit beiden gearbeitet und beide sind sehr gut für eine Notebook-Tastatur.

Finde dennoch die neuen etwas besser

Die alte IBM Tastatur

Für mich ist es definitiv die klassische IBM-Tastatur und genau aus diesem Grund mehrere ThinkPad Modelle aus der T420 Serie besitze. Zwei habe ich inzwischen abgeben und aktuell jeweils zweimal das T420 und das T420s besitze.

Ich besitze allerdings auch ein ThinkPad T460s mit der neuen Chiclet Tastatur. Ich komme damit genauso zurecht aber arbeite immer noch am liebsten mit der klassischen IBM Tastatur. Mal schauen was ich mir als nächstes gönne. ;)

LG medmonk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung